Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Channel /dice
Seiten 1 | 2
da badboy Offline



Beiträge: 95

24.07.2005 19:15
yoyo der dice channel Antworten

Also ich bin da ja selbst Cm und weiss wie hart der job ist.da regt es mich nur auf das manche leute dauern kommen und mneinen es besser zu können oder sagen wir cms kümmern uns nicht.oda sie machen uns wegen betrüger an.können wir auxch nichts für wenn leute betrügen.sollen se auf die betrügerliste gucken bevor se dicen wenn keion cm da ist.naja schreibt was

sido79 Offline



Beiträge: 194

24.07.2005 19:51
#2 RE:yoyo der dice channel Antworten

Dice 4 ever
einfach nur geil :)

da badboy Offline



Beiträge: 95

24.07.2005 19:53
#3 RE:yoyo der dice channel Antworten

aba die anderen cms müssen sich ma öfters blicken lassen.wir beide und marcel sind ja fast nur alleine da

tobimania91 Offline



Beiträge: 43

24.07.2005 20:03
#4 RE:yoyo der dice channel Antworten

hey ho vielleicht bin ich ja noch ganz nütztlich so kein plan kannst dich ja mal melden wenn du intressiert bist an einem cm hehe meld dich mal

CHeeKyDarLinG Offline



Beiträge: 34

24.07.2005 22:14
#5 RE:yoyo der dice channel Antworten

ich kann auch cm werden D; ich mag den dice channeL ausser dass matZüüüü imma meine KnuddeLs gewinnt =( aber na ja was soLL man machen xD

da badboy Offline



Beiträge: 95

24.07.2005 22:21
#6 RE:yoyo der dice channel Antworten

anaj wenne da imma online kommen würdest könnte ich es vielleicht arrangieren xD

CHeeKyDarLinG Offline



Beiträge: 34

24.07.2005 22:22
#7 RE:yoyo der dice channel Antworten

okay ich bin ab heute jeden tag da xD

sido79 Offline



Beiträge: 194

25.07.2005 09:16
#8 RE:yoyo der dice channel Antworten

Mach das
Dice 4 eva

Knuddelmaster iv Offline



Beiträge: 28

25.07.2005 10:22
#9 RE:yoyo der dice channel Antworten

Dicen ist echt hamma ich Bin jeden tag über 5 studnen nur am, dicen
aba es gibt betrüger die es schaffen nicht auf die liste zu kommen


Eine bitte an die cms ihn /Dice
Akk.mAl die Betrüger liste es
gibt neue betrüger!!!!

sido79 Offline



Beiträge: 194

25.07.2005 10:25
#10 RE:yoyo der dice channel Antworten

ya ich weiß nur es gibt so viele und die kommen immer wieda mit 2. nicks rein aba wenn wir es sehen kommen sie direkt auf die betrügerliste nur das dauert manchmal ein bissel bis sie dann auch drauf sind

Knuddelmaster iv Offline



Beiträge: 28

25.07.2005 10:27
#11 RE:yoyo der dice channel Antworten

Ja aba ich habe ca vor 3 Monaten nen Etrüger gemeldet und er ist imma noch nicht auf der liste
Alle Betrüger die ich melde sind nicht drauf die kommen imma wieda
darum Erstelle ich mir ihn knuddels bald eine tabbele die dan auf der hp zu sehen
is mit den Neusten Dice BEtrüger also achtet drauf
This me

sido79 Offline



Beiträge: 194

25.07.2005 10:31
#12 RE:yoyo der dice channel Antworten

kannst du gerne machen aba das kann eigentlich nicht sein das die betrüger da nicht drauf sind guck doch bitte nochmal auf http://www.roccihrs.de/dice.html danke

Knuddelmaster iv Offline



Beiträge: 28

25.07.2005 15:47
#13 RE:yoyo der dice channel Antworten

ab mOrgen Läuft dmeine betrüger liste auf meiner hp!
This me

sido79 Offline



Beiträge: 194

25.07.2005 15:51
#14 RE:yoyo der dice channel Antworten

LöL mach das

da badboy Offline



Beiträge: 95

25.07.2005 20:16
#15 RE:yoyo der dice channel Antworten

dice is überfüllt xD

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz