Also ich bin da ja selbst Cm und weiss wie hart der job ist.da regt es mich nur auf das manche leute dauern kommen und mneinen es besser zu können oder sagen wir cms kümmern uns nicht.oda sie machen uns wegen betrüger an.können wir auxch nichts für wenn leute betrügen.sollen se auf die betrügerliste gucken bevor se dicen wenn keion cm da ist.naja schreibt was
ya ich weiß nur es gibt so viele und die kommen immer wieda mit 2. nicks rein aba wenn wir es sehen kommen sie direkt auf die betrügerliste nur das dauert manchmal ein bissel bis sie dann auch drauf sind
Ja aba ich habe ca vor 3 Monaten nen Etrüger gemeldet und er ist imma noch nicht auf der liste Alle Betrüger die ich melde sind nicht drauf die kommen imma wieda darum Erstelle ich mir ihn knuddels bald eine tabbele die dan auf der hp zu sehen is mit den Neusten Dice BEtrüger also achtet drauf This me
kannst du gerne machen aba das kann eigentlich nicht sein das die betrüger da nicht drauf sind guck doch bitte nochmal auf http://www.roccihrs.de/dice.html danke